Tim-Oliver Schulz am 05. März 2009

3Dsupply Clubbers LangIn der letzten Woche trudelte eine eMail vom 3Dsupply Team bei mir ein, mit einem Link zu den neuen Sommermotiven!

Etwa ein Newsletter? Nein, viel besser! Für Blogger, die auch schon an der “Feed me!” Aktion teilgenommen hatten, versprach Irina das Shirt mit dem Wunschmotiv wieder gratis zu verschicken! Und so war es dann auch tatsächlich!

Gestern Abend Post von 3Dsupply mit meinem “Clubber Lang”! In gewohnter Fruit of the Loom Qualität und mit schönem Flex-Transfer Aufdruck! Da wäre nicht nur Mr. T begeistert!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an 3Dsupply für die mal wieder gelungene Shirt-Aktion! Ich bin gespannt, ob die Resonanz darauf wieder genau so groß wird wie beim Feed me! Shirt!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • TwitThis

Schreibe ein Kommentar