Tim-Oliver Schulz am 23. Januar 2009

Ich habe es endlich geschafft mein aller erstes Video-Tutorial fertig zu stellen. Geplant wars eigentlich als Jahresabschluss für 2008 - nutzen wir es nun als Start für 2009!

Da die Resonanz auf mein “Photoshop Tutorial - Haut natürlich weichzeichnen” so groß war, habe ich mich dazu entschlossen, Dir dieses auch als Video zu präsentieren.

In dem Video zeige ich Dir ausführlich meine Vorgehensweise, wenn es darum geht Haut natürlicher weich zu zeichnen. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß und Erfolg und freue mich über Kommentare zu meinem ersten Photoshop Video-Tutorial.

(Entweder JavaScript ist nicht aktiviert, oder Sie benutzen eine alte Version von Adobe Flash Player. Installieren Sie bitte den aktuellsten Flash Player. )

Da ich mit der Bildqualität bei youtube nicht so ganz einverstanden bin, hab ich das Video hier mal direkt eingebunden. Die “Low-Quality” Variante kannst Du Dir hier ansehen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie sich die Qualität für youtube optimieren lässt?

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • TwitThis

Tags: , , ,

5 Kommentare zu “Photoshop Video-Tutorial - Haut natürlicher weichzeichnen”

  1. Schönes Video! Mehr davon! :)

  2. Dankeschön!
    Weitere Videos sind angedacht! Sobald ich wieder etwas Zeit finde gibts das Nächste…

  3. danke, hat mir echt geholfen :)

  4. Wau dankeschön endlich ein Video und Erklärungen die auch für mich Anfänger nachzuvollziehen sind

  5. Bitteschön ;-)

Schreibe ein Kommentar