Tim-Oliver Schulz am 12. Februar 2009

So lautet das Motto von fotolism.us für den Monat Februar.

Gesucht werden Fotos, die nicht nach den üblichen Gestaltungsregeln entstanden sind. Also solche, die bewusst (oder auch unbewusst) den Regeln widersprechen und dadurch eine ganz eigene Bildwirkung erzielen.

Hast Du vielleicht bereits solche Bilder auf der Platte? Wenn nicht, dann versuch Dich doch gleich mal bewusst mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich finde es gar nicht so leicht, wenn man sich bewusst auf “Regelverstöße” konzentrieren muss.

Deine Teilnahme am Fotothema Februar - “Gegen jede Regel” ist ganz leicht:

  1. Du kannst mit bis zu 3 Bildern teilnehmen
  2. Dein Bild darf eine Kantenlänge von 500px nicht überschreiten
  3. Dein(e) Bild(er) entweder per eMail an fotothema[at]fotolism[punkt]us
  4. oder als Link zum Bild in den Kommentaren auf fotolism.us
  5. oder mit Hinweis auf das Fotothema in der fotolism.us Flickr-Gruppe hochladen

Es werden zwar keine Gewinne verlost, trotzdem bist Du Teilnhemer einer spannenden Aktion, wie ich finde. Also los gehts und mitmachen.

Hier folgt nun meine Teilnahme am Fotothema “Gegen jede Regel”:

Myvatn-Region - Island

Enstanden ist das Bild in der Geothermal-Region am Mývatn-See in Island. Das Gebiet ist durchzogen von blubbernden Schlammtöpfen, begleitet von einem stetigen Schwefelgeruch. Faszination Natur-Pur!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • TwitThis

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Fotothema - Gegen jede Regel”

  1. Vielen Dank für deine Unterstützung! :)

    Über deine Island-Bilder bin ich schon vor einiger Zeit gestolpert - sehr schöne Bilder, sehr abwechslungsreiche Insel.

  2. Yup, find ich eine coole Aktion!

    Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen! Das Land is echt der Hammer!

Schreibe ein Kommentar